bauma 2019 Mediendialog und Nominierung für den Innovationsaward

Am 28. und 29. Januar 2019 fand der bauma Mediendialog im Internationalen Congress Center München (ICM) statt. Unter den mehr als 200 Teilnehmern und 200 Journalisten war auch Fritzmeier als Aussteller vor Ort. Der Mediendialog der bauma bietet den Ausstellern schon vorab die Möglichkeit, im fachlichen Austausch mit der internationalen Fachpresse, auf ihre Produktneuheiten und den Messeauftritt aufmerksam zu machen.         
Auf dem Mediendialog wird die Auswahl der drei Nominierten pro Kategorie für den Innovationspreis bekannt gegeben. Mit dem Konsortium, bestehend aus Hololight, Vemcon, MTS und der TU München, sind wir unter den Finalisten zum bauma Forschungspreis 2019 nominiert. Mit dem Projekt der „Fahrerleitstand 4.0“ bringen wir zusammen mit unseren Partnern eine völlig neuartige Holographie-Technologie auf die Baustelle.

Wir freuen uns sehr und werden natürlich auch diese und weitere, spannende Innovationen auf der bauma präsentieren.

Besuchen Sie uns auf der bauma 2019 – Halle A6 Stand 327!